VRB App mit Handyticket

 

Die neue VRB-App „VRB Fahrinfo & Tickets“ steht kostenfrei in den gängigen App-Formaten zur Verfügung. Die Entwicklung konnte mit Förderung des Regionalverbandes realisiert werden.

Die App liefert Nutzern die Verbindungen, wie sie am besten ihr Ziel erreichen und das mit aktuellen Abfahrts- und Ankunftszeiten in Echtzeit. Zusätzlich gibt es alle wichtigen Informationen und Verkehrsmeldungen zur gewählten Fahrt. Einfach Verbindung und Ticket auswählen, Ticketkauf bestätigen und schon ist das Handyticket in der App gespeichert und dient sofort als Fahrausweis. Schneller geht’s auf dem direkten Weg im Ticketshop, wenn das benötigte Ticket bekannt ist.

Nachfolgende Tickets sind als Handyticket möglich:

Einzelfahrscheine, (Kinder & Erwachsene), Tageskarten (auch Fahrradtageskarten), Monatskarten, Schülertickets

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Bildrechte: Verkehrsverbund Region Braunschweig

Projekt-Ansprechpartner

Verkehrsverbund Region Braunschweig GmbH

Am Hauptgüterbahnhof 28
38126 Braunschweig

info@vrb-online.de
Telefon: 0531-2 42 62 99