Heut‘ schon wen bevorzugt?

Mobilitätsprojekte in der Region

Mal ehrlich, weite Strecken mit dem Auto, fast ein unkalkulierbares Risiko. Vor allem für Geschäftsleute. Mit dem Rad? Ist okay, dauert aber. Da bleibt doch ehrlich gesagt nur noch der Zug. Sogar die deutsche Fußball-Nationalmannschaft will künftig mehr Zug fahren statt zu fliegen. Und wenn der Bierhoff das gut findet, dann ist da doch wohl was dran, oder? 

Hier präsentieren wir Ihnen/Euch, Projekte rund um’s Zug fahren aus der Region von Wittingen bis Goslar, Peine bis Helmstedt. Mach mit! Mach’s nach! Mach’s besser! 

Die Takte der Region

Montag bis Freitag

Die Takte der Region

Samstag und Sonntag

Zu den Mobilitätsprojekten aus den Bereichen:

FAHRRAD

Mobil und umweltschonend

BUS UND TRAM

Kennen Sie Emil?

BAHN

Bleiben Sie im Takt

ZU FUß

Mal so, mal so

PER AUTO

Fahrgemeinschaften bilden

NEU ERFAHREN

Alle Mobilitätsprojekte